Kranservice und Vermietung

Beweglich, Kompakt, Stark.

Unser ,,großer,, Kittel-Kran gehört mit seiner großen Reichweite und seiner hohe Tragfähigkeit zu den kompakten 13,5 T LKW Kran. Mit seiner 3t Hubwinde ist der Kittel-Kran auch schweren Lasten gewachsen. Seine Stärken zeigt der Kran in seinen Reichweiten. So erreicht dieser kompakte Kran mit 1.000kg noch eine seitliche Reichweite von 22m, mit 2.000kg von 14m und 500kg bringt er auf 29m zur Seite. Mit dieser Performance eignet sich dieser Kran ideal für den ambitionierten Dachdecker, Zimmermann oder auch Solarbauer.

Als vielseitiges Arbeitsgerät ist dieser Kran zu einer vollwertigen Hubarbeitsbühne auch innerhalb kürzester Zeit werkzeugfrei umrüstbar.

Unser ,,kleiner,, Autokran K 28-35 TS hat bei einem Gesamtgewicht von nur 7,49 t exzellente Lastwerte: Hakenhöhe 35 m, maximale seitliche Ausladung 28 m bei einem Gewicht von 250 kg., max. Hakenlast 2,0 t, kompakte Abmessung (Radstand 3,90m). Mit dieser Performance eignet sich dieser Kran ideal für kleinere Einsätze mit geringerem Gewicht.

Selbstverständlich können Sie unsere Kittel-Kräne auch mieten.

Falls Sie noch Fragen zu technischen Informationen haben oder den Verfügbarkeitskalender unseres Kittel-Krans möchten, bitte direkt unter Tel: 07151/45783 oder per E-Mail an info@kittel-bauflaschnerei.de anfragen.

Unsere Krane-Lastendiagramme zum Downloaden.

Traglasttabelle_K28-35TS.pdf

Traglasttabelle_K31-35TSF.pdf